My Writings. My Thoughts.

DANKE, 2018!

// 22. October 2018 // News

DANKE!

Ein herausragendes Moshroom geht zu Ende. <3

Tausendmillionen Dank an alle Helfer, Helfershelfer in und um die KuFa Krefeld, die jedes Jahr dieses Festival möglich machen. Namentlich die Teamleitung, weil es einfach nicht normal ist, wie toll ihr seid und wie gut man mit euch sein kann: Berna, Heike, Manu und Michi.

Danke an Mattes und Michel für Sound und Licht. Danke zudem an alle Stagehands!!!

Danke an den Deutscher Kinderschutzbund Krefeld e.V., der das Event wieder nach Kräften unterstützt hat und auch dieses Jahr eine vierstellige Summe in Empfang nehmen wird dürfen (!).

Danke an das Mercure Parkhotel Krefelder Hof, die so unglaublich gut zu uns waren und uns mehere Zimmer zur freien Verfügung gestellt haben.

Danke auch an Untervegs, dem Laden mit dem, laut unseren Bands, “Geilsten veganem Chili, was wir je gegessen haben”.

Danke an alle Sponsoren, die das Ganze Ding erst möglich machen! (siehe Plakat)

Danke an alle Bands, die fast ausschließlich ohne Gage aufgetreten sind, oder sie teilweise einfach gespendet haben! <3

Danke auch an Euch, alle Besucher, die uns mit Ihrem Eintrittsgeld unterstützt und gefeiert haben. <3 Das war absolut genial.

Zu guter Letzt noch Danke an Oli Beier für das Erdenken dieses Festivals. Wir denken immer noch an dich, Dude! Mach’s gut da oben!

#metalkannnichtnurböse

Leave a Reply