My Writings. My Thoughts.

MOSHROOM 2014

// 28. January 2014 // News

WIR HÖREN NICHT AUF!

Auch, wenn wir zugegebenermaßen unsere Ziele 2013 nicht zu 100% erreicht haben, sondern nur zu… sagen wir mal 90%, weil der Schuppen einfach nicht voll war, was wohl auch am Booking und daran lag, dass uns kurz vorher die Hälfte des Lineups abgesprungen ist, aber wir machen WEITER! Und darauf kommt es doch an, oder?

Dieses Jahr helfen wir wieder Kindern in Not. Unsere Spende wird dieses Jahr wieder, dank der unfassbar tollen Zusammenarbeit im Jahr 2012, an den Kinderschutzbund Krefeld e.V. gehen. Die Damen und Herren haben uns tatkräftig unterstützt und die Weichen sind für 2014 gestellt. Woran wir jetzt mit Hochdruck arbeiten ist klar. Wir brauchen eine Location und Bands.

Bands können sich, da der TERMIN noch nicht steht, noch nicht bewerben. Wir danken euch. Bewerbt euch bitte nicht, wenn ihr nicht wisst, dass ihr spielen könnt. Unsere Bewerbungsphase wird dieses Jahr EXTREM KURZ werden, da uns jetzt schon die Zeit weggerannt ist. Also Augen und Ohren offen halten und in den Newsletter eintragen.

Der Newsletter




Danke. Euer Team.

Leave a Reply