My Writings. My Thoughts.

Moshroom 2015 – Spenden, feiern, headbangen!

// 2. September 2015 // News

Hallo Metalheads!

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass das Moshroom 2015 am Samstag in den Startlöchern steht und wir uns schon jetzt sehr auf Euch und die 6 großartigen Bands freuen.

Da wir ein reges Interesse der Fans, insbesondere der Headliner, registriert haben, hoffen wir, dass wir mit der kleinen Halle der KuFa auch genügend Platz für alle Metalheads gefunden haben. Die große Halle ist nämlich leider am Samstag nicht verfügbar, zwecks einer Tüv-Abnahme. Sicherheit geht vor. Wie sagt der Niederrheiner: “Et kütt, wie et kütt und et is no immer allet joot jejange.”

In diesem Sinne nochmal der Hinweis: Geht an die KuFa-Kasse und spendet/kauft Euer Ticket evtl. doch noch im VVK, wenn Ihr ganz ganz supersicher gehen wollt, Eure Band nicht zu verpassen. An der Abendkasse kann es voll werden.

liebe Grüße,
MOSHROOM TEAM

Leave a Reply