Wir haben die Hamburger von NORDED zum Moshroom eingeladen. Mit neuer EP im Gepäck, kommen die fünf Jungs 400 km nach Krefeld gefahren, um Euch einzuheizen. Klar, ist doch Shouter Stefan im Moshroom-Orga-Team und als Ex-Hasteblood-Frontsau immer noch stark mit Krefeld verbunden.

Wir freuen uns auf eine fetzig deftige Show mit nordisch unterkühlten Texten und rheinisch überdrehter Performance. Es wird ein Fest!

Live aus Hamburgs kultiger AstraStube:

Norded kommen aus der rauhen Hansestadt Hamburg. Und das macht auch die Musik rauh. Melancholie und Endzeitstimmung, gegossen in deutsche Sprache, derbe Riffs und stürmisches Schlagwerk. Dazwischen Windstille. Nahezu ruhig. Eine Melodie, nur leicht verwurzelt im feinen Ufersand.

Bis zum nächsten Sturm …

“Nobel geht die Welt zugrunde, denn wir wissen nicht, was sie tun. Keiner kann es stoppen, außer denen, die es nicht wollen.” – Norded